Veröffentlicht am
14.09.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Lloyd lanciert neues Beilagenkonzept

Veröffentlicht am
14.09.2018

Lloyd wird für seine Verkaufssaison 2019 mit einem Beilagenkonzept an den Start gehen, das bis zu  2,7 Millionen Leser erreichen soll.

Lloyd Shoes


"Durch diese Beilage wird die Käuferschaft von Lloyd garantiert erreicht", sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Die Beilagen erscheinen in Magazinen wie Business Punk, Wirtschaftswoche und Men's Health. Die sieben Beilagen haben eine Auflage von 850.000. Dabei sollen Händler von einer Gesamtreichweite von 2,7 Millionen Lesern profitieren. "Wir freuen uns, unseren Fachhändlern diese Art von Promotion zum Start der neuen Saison bieten zu können", so Schaller.

Die Teilnahme setzt voraus, dass der Fachhändler die in der Beilage abgebildeten Modelle in seinem Geschäft vertreibt und seine Erstorder aus der vergangenen Saison um mindestens ein Paar übertrifft.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.