Veröffentlicht am
14.06.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Chanel eröffnet Coco Café Pop-up zur Fashion Week Berlin im Adlon

Veröffentlicht am
14.06.2017

Nach mehreren Stationen in asiatischen und kanadischen Metropolen wie Tokyo, Toronto, Seoul, Shanghai, Singapur und bald Hong Kong – öffnet das Luxusmodehaus Chanel seine Coco Café Pop-ups auch in deutschen Städten. Vom 10. bis 14. Juni auf dem Heinrich-Heine-Platz in Düsseldorf, vom 04. bis 07. Juli im Hotel Adlon in Berlin und vom 13. bis 15. Juli in Hamburg in denr Europa-Passagen.

So stand das Coco Café Pop-up im Mai in München– in Berlin wird es anders aussehen, da im Adlon etwas weniger Platz ist. - Chanel

 
Chanels Idee hinter den Café Pop-ups ist ein etwas anderes, besonderes Beauty Erlebnis zu ermöglichen – und das mit ein wenig französischem Flair. Zudem dreht sich dort alles um Chanels Rouge Coco Gloss, der in allen 24 verschiedenen Farbnuancen getestet werden kann. Dazu lädt Chanel alle Fans ein sich im Coco Café, neben zuckersüßen Kleinigkeiten, auch mit Koskoswasser oder Rosenlimonade zu erfrischen.

Zusätzlich gibt es im Pop-up eine kleine Selfie-Ecke, um sich dort auf einem Instagram-Foto zu verewigen oder um von sich ein Polaroid machen zu lassen. Das Coco Café ist für Chanel in den sozialen Medien bereits ein riesiger Erfolg. Das Hashtag #cococafe ist bisher mehr als 27.500 Mal auf Instagram verwendet worden – und die meisten Pop-ups folgen noch.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.