Veröffentlicht am
14.09.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Engbers: Michael Hofmeister wird Geschäftsführer

Veröffentlicht am
14.09.2017

Michael Hofmeister wird Geschäftsführer von Engbers. Damit leitet er gemeinsam mit Inhaber Bernd Bosch das
Unternehmen. Hofmeister verantwortet in dieser Position die Aufgabenbereiche Vertrieb, Personal, Finanzen, Warenmanagement, IT und Logistik. Mit der neuen Doppelspitze will das Unternehmen vor allem die Wachstumsstrategie sowie die Internationalisierung und Digitalisierung weiterentwickeln. 

Michael Hofmeister wird zweiter Geschäftsführer. - engbers


Michael Hofmeister war zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer bei der Beurer GmbH tätig. Davor war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Betty Barclay und über 20 Jahre in leitenden Funktionen bei Adidas.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Hofmeister für die Geschäftsführung ernennen konnten. Er wird zusammen mit den Geschäfts- und Abteilungsleitern konsequent die Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse vorantreiben“, so Bernd Bosch.

Engbers betreibt mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich und beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.