Veröffentlicht am
18.10.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Engbers erneut für Service-Qualität ausgezeichnet

Veröffentlicht am
18.10.2017

Das Magazin "Testbild" hat zusammen mit dem Hamburger Marktforschungsunternehmen Statista zum zweiten Mal eine Erhebung zur Servicequalität durchgeführt. Rund 2.300 Unternehmen in rund 200 Branchen wurden vom 21. Juni bis 24. Juli anhand von sechs Kriterien der Bewertung von 22.000 Kunden unterzogen.

Wotan Wilke Möhring ist seit 2016 Markenbotschafter für das Männermodeunternehmen. - Engbers


In der Kategorie "Herrenoberbekleidung/Stationärer Einzelhandel" konnte Engbers erneut den ersten Platz belegen. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau wurde somit zum zweiten Mal mit dem ersten Platz des Qualitätssiegels ausgezeichnet.

Auf weiteren Plätzen in der Kategorie folgen S.Oliver, Jack and Jones, G-Star und Esprit. In der Kategorie "Große Größen/Stationärer Einzelhandel" gewannen Ulla Popken, Hirmer und Peter Hahn. In der Kategorie "Budget/Stationärer Einzelhandel" sind es hingegen Adler Mode, C&A, H&M und Walbusch und in der Kategorie "Universal/Stationärer Einzelhandel" Marc O'Polo, S.Oliver und Tom Tailor.  

Engbers betreibt mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich sowie einen eigenen Online-Shop, der 2016 ebenfalls ausgezeichnet wurde, und beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter. 2015 lagen die Umsätze insgesamt bei 135 Millionen Euro.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.