Veröffentlicht am
11.05.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gigi Hadid und Tommy Hilfiger setzen Zusammenarbeit fort

Veröffentlicht am
11.05.2017

Tommy Hilfiger setzt die Zusammenarbeit mit Gigi Hadid als globale Markenbotschafterin der Premium-Marke im Womenswear- und Accessoire-Bereich fort. Die Umsätze sprechen anscheinend für sich und den entsprechenden Erfolg der Kooperation mit dem begehrten Topmodel. 

Weiterhin Partner: Der Designer und Topmodel Gigi Hadid. - Tommy Hilfiger


Nach dem Start der Tommy x Gigi-Kollektionen für Herbst 2016 und Frühjahr 2017, die u.a. auch Anziehungspunkt der ersten Bread&Buttter by Zalando im vergangenen September in Berlin waren, soll Gigi Hadid diese für weitere zwei Saisons mit entwerfen. Zuletzt hatte das Fashion-Duo auch eine gemeinsame, Marken-bezogene App lanciert

"Gigi ist eine Kraft in der Modebranche und das ultimative Tommy Girl", kommentiert der Designer persönlich. "Ihre positive, bodenständige Energie und der kühle, mühelose Stil faszinieren ihr Publikum auf der ganzen Welt. Ich habe es geliebt, die Tommy x Gigi-Kollektionen mit ihr zu entwerfen, und ich freue mich darauf, unsere Partnerschaft für ein weiteres Jahr fortzusetzen."

"Es ist ein Traum geworden, mit Tommy Hilfiger zu arbeiten, eine Marke, die ich wirklich liebe und ein Fan meines ganzen Lebens gewesen bin", ergänzt Gigi Hadid.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.