Veröffentlicht am
20.09.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Konstanz: Joop plant Neueröffnung im Lago Shopping-Center

Veröffentlicht am
20.09.2017

 Modelabel Joop expandiert weiter und eröffnet am 3. November 2017 einen Monobrand-Store im Lago Shopping-Center in Konstanz mit einer Verkaufsfläche von knapp 200 qm, auf der die aktuellen Kollektionen der Menswear, Womenswear, Schuhe, Taschen und Accessoires präsentiert werden.

Joop plant Neueröffnung im Lago Shopping-Center in Konstanz. - Joop.com


"Das Lago Shopping-Center befindet sich in einer erstklassigen Shoppingadresse und ist ideal für Einkäufer aus der Schweiz und Deutschland. Wir sind überzeugt, unseren Kunden dort ein spannendes Umfeld zu bieten“, so Joop-Geschäftsführer Thorsten Stiebing.

Für das Innendesign wurde im einzigen Deutschland-Store zum zweiten Mal das neue Store-Konzept umgesetzt, das bereits in Katowice zum Einsatz kam. Dabei trifft Carbonia auf Klavierlack-Oberflächen und Naturstein, die im Kontrast zu warmen Oberflächen aus Ulmen- und Eichenholz sowie Ledereinsätzen stehen. 

Auf der Fläche der Womenswear wurde zusätzlich textile Tapete im Rückwandbereich und in der zentralen Lounge Area verwendet, die mit stilvollen Designklassikern der Holy-Marke "Classicon“ ausgestattet ist.
 
Im Rahmen der Shoperöffnung findet am Vorabend eine exklusive Veranstaltung statt, zu der über 100 Gäste, darunter Freunde des Hauses, sowie prominente Persönlichkeiten aus der Region, geladen sind. U.a. wird es einen Auftritt von Voice-of-Germany-Star Vera Tavares geben.
 
Bei Joop stehen alle Zeichen auf Expansion. Mittelfristig sind weitere Stores in Deutschland geplant. Das Fashionable gehört neben Strellson und Windsor zum Schweizer Modekonzern Holy Fashion Group. Umsatzzahlen werden vom Unternehmen vertraulich behandelt.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.