Veröffentlicht am
22.06.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liu Jo lanciert Kampagne mit Anna Ewers

Veröffentlicht am
22.06.2018

Anna Ewers ist das Gesicht der HerbstWinter-Kampagne 2018/19 von Liu Jo. Zusammen mit dem Modefotografen-Duo Mert & Marcus will das italienische Denim- und Womenswear-Label in der kommenden Saison damit ein "Statement der Weiblichkeit" geben, die zugleich auch die Evolution der Marke zeigen soll. 

Anna Ewers ist das Kampagnengesicht des italienischen Labels in der kommenden Saison. - Liu Jo


Die Kampagne schlage ein neues Kapitel in der Geschichte von Liu Jo auf, heißt es seitens des Modeunternehmens. Das entsprechende Hashtag "Glamourizing" sei mehr als nur ein simples Konzept, sondern ein Statement, das den Spirit einer Marke beschreibe, die Glamour als ihren authentischsten Wesenszug definiere.

Diesen Ansatz sollen auch die Bilder der kommenden Anzeigenkampagne unterstreichen, heißt es seitens des Labels. Die Bilder betonen demnach die Evolution der Marke, blieben der eigenen DNA jedoch treu. Das Resultat sei eine Kampagne, in der Anna Ewers, fotografiert im Studio mit eleganten Elementen und Requisiten, ihr ganzes Selbstvertrauen zeige.

Das international erfolgreiche Topmodel sei das Sinnbild einer modernen Frau, die sich ihrer Weiblichkeit und ihres Körpers bewusst, zugleich aber modisch und authentisch ist.

Dies dürfte wohl auch einer der Gründe sein, warum die einst von Alexander Wang entdeckte Ewers 2015 von der Branche zum Model des Jahres gekürt wurde und heute neben Toni Garrn als der deutsche Laufsteg-Export gilt. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.