Veröffentlicht am
14.09.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marcel Ostertag designt erste Kollektion für HSE24

Veröffentlicht am
14.09.2017

Eben zeigt Marcel Ostertag den zweiten Teil seiner "Freedom“-Kollektion im Rahmen der New York Fashion Week, schon flimmert er über den heimischen Bildschirm bei HSE24, denn das Münchner Homeshopping-Unternehmen kooperiert erstmals mit dem Designer, der seine Kreationen persönlich vorstellen und auch zukünftig als Studiogast bei HSE24 zu sehen sein wird.

"Ich mache Mode für selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen. Alter spielt dabei keine Rolle“, Marcel Ostertag. - HSE24


"Ich mache Mode für selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und wissen was sie wollen. ´Marcel by Marcel Ostertag‘ passt demnach perfekt zu den HSE24 Kundinnen“, so Marcel Ostertag, der seinen Masterabschluss 2006 am renommierten Central Saint Martins College of Art and Design in London erlang hat.  "Die Kollektion ist bewusst für Frauen jeden Alters konzipiert. Und durch das zeitlose Design haben die Teile das Potenzial zu Lieblingsstücken zu werden, die man immer wieder gerne trägt“, so der Berchtesgadener weiter.
 
TV-Premiere von Marcel Ostertag auf HSE24 Extra ist am 20. Oktober 2017 um 14 Uhr und 21 Uhr. Ab dem 20. Oktober 2017 kann dann die Kollektion "Marcel by Marcel Ostertag“ erst einmal im Online-Shop bei HSE24 gekauft werden – On Air startet der Verkauf auf dem Hauptsender vier Tage später.

"Als einer der angesagtesten Designer ist Marcel Ostertag ein großer Gewinn für HSE24“, sagt Sonja Piller, CEO von HSE24. "Mit der Kollektion unterstreichen wir unsere Positionierung als moderne Lifestylemarke und erweitern unser Angebot an kommerzieller Designer-Mode. Damit werden wir auch für jüngere Zielgruppen noch attraktiver“, erklärt Piller.

Marcel Ostertag - HSE24

 
In Anlehnung an die aktuelle Runway-Kollektion "Revolution“ von Marcel Ostertag, entstanden so Styles aus klaren Linien und aufwendigen Details. So findet sich neben Prints, Stickereien und Spitze auch das für den Designer typische Streifenbündchen als verbindendes Element in vielen Teilen wieder.
 
Von Pullovern über Blusen bis hin zu extravaganten Jacken, liegt der Fokus der 27-teiligen Designer-Kollektion auf Oberteilen aus hochwertigen Materialmischungen mit Merinowolle und Kaschmir. Die Größen starten bei 34 und gehen bis zu 48, die Preise liegen zwischen 89,99 bis 229 Euro.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.