Veröffentlicht am
19.07.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ordertage Mainhausen: Assima-Awards zum zweiten Mal verliehen

Veröffentlicht am
19.07.2017

Der Handelsverbund Assima zieht eine positive Bilanz der gerade zu Ende gegangen Ordertage in Mainhausen vom 14. bis 15. Juli. 80 nationale und internationale Aussteller aus den Bereichen Tasche, Reisegepäck, Freizeit, Schule, Kleinlederwaren, Schirm und Accessoires sowie Schmuck, Schals, Tücher und Gürtel präsentierten dem Fachpublikum ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2018.

Impression von den Ordertagen in Mainhausen. - ASSIMA


Leicht gestiegene Besucherzahlen sowie "ein konstant hohes Niveau bei Marken und Ausstellern" unterstreichen diese Entwicklung, heißt es seitens des Verbundes. Auch die Assima selbst habe demnach positive Zahlen verzeichnet und konnte den für die Bonus-Ausschüttungen relevanten Umsatz im Rahmen von Assima Plus erneut steigern. Konkrete Zahlen dazu wurden allerdings nicht genannt. 
 
Zum zweiten Mal verlieh der Verbund im Rahmen der Ordertage Mainhausen seinen Award „Das goldene Plus“ an Mitglieder und Systemlieferanten in der Kategorie "Performance" und "Kooperation". „Mit diesen Awards möchten wir außerordentliche Leistungen würdigen und uns bei unseren Mitgliedern und unseren Partnern in der Industrie bedanken“, läutete Angelika Knobloch, Einkaufs- und Marketingleitung Assima, die Verleihung der Awards ein, bei denen sich Industrie und Handel gegenseitig wählen. 

In der Kategorie „Beste Kooperation Mitglied“ gewann Leder Spahn aus Saarbrücken, den Award „Beste Kooperation Systemlieferant“ erhielt Bree aus Isernhagen, „Beste Performance Mitglied“ ging an Koffer Kopf, Augsburg und „Beste Performance Systemlieferant“ an Hama (Step by Step und Coocazoo), Monheim.

Gesamtsieger wurde Leder Maurer aus Böblingen, bei den Systemlieferanten konnte sich Samsonite (Travel und Business) Köln, über die Auszeichnung freuen. 

Die nächste Mitglieder-Messe der Assima findet am 1. und 2. September, die nächsten Ordertage Mainhausen am 12. und 13. Januar 2018 statt - beide Veranstaltungen wie gewohnt auf dem ANWR-Campus in Mainhausen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.