Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.01.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sephora beauftragt Celios CEO mit der Leitung von Europa und dem Mittleren Osten

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.01.2018

Ab dem 5. März wird Guillaume Motte die Position des Präsidenten für Europa und den Mittlerer Osten von Sephora, der selektiven Parfümerie, übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Stephan Borchert an, der diese Position seit zwei Jahren innehat und demnächst die Leitung der Optikgruppe GrandVision übernehmen wird.

Sephora ernennt Guillaume Motte zum Präsidenten für Europa und den Mittleren Osten - Archiv


Guillaume Motte, Absolvent der Ecole Centrale de Paris mit einem Master of Economics der Universität Cambridge, ist seit 2015 CEO der Herrenmodemarke Celio. Von 2011 bis 2015 war er Präsident und CEO von Jennyfer.

Diese Erfolgsgeschichte und die reiche Erfahrung im Vertrieb - Guillaume Motte hat auch für Fnac gearbeitet - "wird ein großer Gewinn sein, um Sephoras Aktivitäten in Europa und im Mittleren Osten zu neuen Höhen zu führen", sagte Chris de Lapuente, CEO von Sephora Monde.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.