Veröffentlicht am
14.09.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tom Tailor installiert Marc Lehr als CTO für Bonita

Veröffentlicht am
14.09.2017

Tom Tailor treibt den Umbau seiner Tochter Bonita im Zuge des gesamten Unternehmensumbaus weiter vorn. Anfang des Monats haben die Hamburger dafür zusätzlich einen Chief Transformation Officer installiert: Marc Lehr ist seit dem 1. September CTO bei Bonita.

Neuer CTO: Marc Lehr. - BONITA


Lehr kommt von Gerry Weber, wo er von 2012 an Managing Director im Retail war. Davor war er u.a. für Ecco als Global Vice President Retail, Mexx und Esprit tätig. Er soll zunächst für ein halbes Jahr bei Bonita bleiben und das Team bei der Entwicklung diverser Retail Business Modelle, bei der Modernisierung des E-Commerce sowie bei einer vorsichtigen Internationalisierung unterstützen, erklärt das Modeunternehmen auf Anfrage gegenüber FashionNetwork.
 
"Bonita ist eine sehr bekannte Marke mit langer Tradition, die nun vor der Herausforderung steht, zurück zu ihrem gesunden Kern zu finden, das Markenprofil zu schärfen und zusätzliche Geschäftsfelder zu entwickeln", kommentiert der neue CTO. Den nun eingeschlagenen Kurs zurück zur Profitabilität mitzugestalten, reize ihn sehr, so Lehr.


 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.