Veröffentlicht am
15.12.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You launchen Collection mit Cro

Veröffentlicht am
15.12.2021

Auf das Joint Venture folgt die erste Collabo: About You setzen ihr Engagement im Hip-Hop-Bereich fort und haben in dieser Woche eine Kollektion mit dem Stuttgarter Rapper Cro herausgebracht.

Bei denDesign-Pieces der Kollektion haben die Hamburger und der Stuttgarter Musiker auf einen All-Over-Teddy-Look aus Fleece gesetzt. - ABOUT YOU


Die 48-teilige Unisex-Collection trägt den Tittel "Smiles". Zentrales Designelement ist das von Cro selbst entworfene Key-Visual "Smiles Davis", das sich als als Key-Visual auf den Styles wiederfindet. 

Preislich rangieren die Teile zwischen 19,90 Euro und 99,00 Euro. Bei den Design-Pieces der Kollektion haben die Hamburger und der Stuttgarter Musiker auf einen All-Over-Teddy-Look aus Fleece gesetzt. Dieser ist ganz aus der kreativen Feder des Künstlers entsprungen und soll "Smiles den maximalen Cro-Touch" geben.

Strick-Pieces mit dem Key-Visual 'Smiles Davis' und lässige Hemden sowie seidige Tücher bilden eine eigene Kategorie. Begleitet wird die Kollektion von Essentials wie Longsleeves, Shirts und Hoodies. Ein besonderes Highlight für den Künstler selbst ist der Bademantel: "Den will man nicht nur nach dem Duschen tragen, sondern damit gehe ich auch auf die Straße und zum Späti. Damit mache ich einfach alles, darin lebe ich gerade", lässt Cro wissen. 

Bei den ausgewählten Materialien wurde auf lässig fallende Stoffe gesetzt. Die Farbpalette der Kollektion reicht dabei von farbenreichen pastelligen Tönen wie Gelb und Flieder, bis hin zu den gedeckten Farben Beige, Braun und Schwarz. Weitere Highlights der Kollektion sind neben dem Bademantel, ein Teddy-Hoodie mit hohem Verschluss und dazu passenden Handschuhen sowie Sturmhauben.

Die Farbpalette reicht dabei von farbenreichen pastelligen Tönen wie Gelb und Flieder, bis hin zu den gedeckten Farben Beige, Braun und Schwarz. - ABOUT YOU


"Ich lebe meine Kreativität auch in meinem Style aus. Mir ist es wichtig, dass ich nichts trage, das es schon mehrfach auf dem Markt gibt und was alle anderen tragen, sondern dass die Teile unique und ein Statement sind", so Cro.  

Die Kampagne und der TV-Spot wurden in den CCC Studios in Berlin von Fotograf und Regisseur Vitali Gelwich geshootet. Für die Künstlerauswahl und -betreuung verantwortlich war die Agentur 0711 aus Stuttgart.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.