Veröffentlicht am
26.10.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You launcht Capsule Collection mit Katy Perry

Veröffentlicht am
26.10.2022

Auf Bella Hadid und Millie Bobby Brown folgt Katy Perry: About You launcht am 2. November eine Capsule Collection mit Katy Perry. Die Kollektion umfasst 81 Pieces und reflektiere den Style des amerikanischen Popstars. "Wenn ich etwas designe - egal ob es sich dabei um Mode oder Schuhe handelt - frage ich mich immer selbst: 'Würde ich das auch persönlich tragen?' Die Antwort ist definitiv 'Ja!' zu dieser Capsule Collection", kommentiert Katy Perry persönlich den bevorstehenden Launch mit den Hamburgern.

Katy Perry war am gesamten Design-Prozess und als Model vor der Kamera an der Kampagne beteiligt. - ABOUT YOU


Der Vertrieb läuft über alle 26 Onlineshops von About You. Preislich rangieren die Teile in den Größen 34 bis 44 zielgruppengerecht zwischen 14,90 Euro und 189,99 Euro.

Bei der Produktion wurde großen Wert auf eine Vielzahl verschiedener Materialien und Haptiken gelegt. So flossen innovative und umweltfreundliche Stoffe wie water-based PU und plant-based Leder in die Kollektion mit ein. Von Cut-Outs und Strasssteinen über Reißverschlüsse bis hin zu halbtransparenten Stoffen umfasst die Kollektion sowohl "Styles für den Alltag als auch für eine glamouröse Partynacht".

Insgesamt zeichnet sich die Kollektion durch herbstliche Farbtöne wie Grün, Braun, Beere und Lila sowie durch besondere Muster wie Leoparden-Print und Metallic-Optik aus, heißt es seitens der Plattform. "Katy war in jeden Schritt der Capsule integriert - von der Produktentwicklung bis hin zum Kreativ-Konzept und der finalen Kampagne. Wirklich 100 Prozent Katy", so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.

Das Kampagnen-Shooting fand in Los Angeles statt. - ABOUT YOU


Das Konzept des Kampagnen-Shootings, das in Los Angeles stattfand, präsentiert eine Story voller Widersprüche, sowohl visuell als auch inhaltlich. "Die komplette Szene spielt in einer glamourösen und dennoch absurden, von den 60er Jahren inspirierten, Atmosphäre. Verstärkt wird diese zusätzlich durch die nostalgische Stimmung der Location, dem Pink Motel in Sun Valley: Eleganz trifft auf Ausgelassenheit und stellt einen ganz normalen Alltag, mit einem extra Touch von Luxus und bunten Specials, dar. Der gewünschte Kontrast wird durch das Shooten von extravaganten Outfits in einer authentischen und ungefilterten Umgebung geschaffen", erklärt Content Director Julian Jansen. 

Im Kampagnenvideo sorgen überspitzte Voiceover Statements und ein Augenzwinkern der Künstlerin selbst für eine humorvolle Atmosphäre. Inszeniert wurde die außergewöhnliche Kampagne vom renommierten Fotografen Greg Swales und dem Regie-Duo Kapturing. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.