Veröffentlicht am
20.09.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Comma feiert die individuellen Stärken von Frauen

Veröffentlicht am
20.09.2022

Comma will mit seiner neuen Kampagne "Step Up for Yourself" jede Frau dazu ermutigen, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Den Launch der Kampagne feierte die Marke mit einer Step Up Night in Berlin.

Comma präsentiert seine neue Kampagne "Step Up for Yourself" in Berlin - Comma


Gemeinsam mit The Her Club lud Comma am 15. September zum Dinner in das Restaurant Kink im Prenzlauer Berg. Vor Ort vertreten waren eine Vielzahl spannender Gäste, die sich für unterschiedlichste Themen starkmachen: Diversität, Gleichberechtigung, Transsexualität – vor allem aber der Zusammenhalt und die Gemeinschaft standen an diesem Abend im Fokus.
 
"Bereits seit der Gründung von Comma setzen wir uns dafür ein, dass Frauen ihren Weg selbstbestimmt gehen können. Um dies zu erreichen, müssen wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, denn nur durch Zusammenhalt kommen wir gemeinsam an unsere Ziele", sagt Ann-Kathrin Krusemeyer, Head of Marketing von Comma.

Nach entspannter Welcome-Atmosphäre bei Livemusik im Innenhof des Areal Pfefferbergs, folgte eine Ansprache von Francisco Droege, Global Business Director, und Ann-Kathrin Krusemeyer, Head of Marketing, von Comma, die die neue Kampagne offiziell vorstellten.
 
"Für sich selbst einstehen und Misserfolge ebenso annehmen und feiern, wie Erfolge", dafür steht die neue Kampagne. Repräsentiert wird diese von Lauren Wasser, Danielle Lashley, Maya Stepper und Mini Anden.
 
Lauren Wasser, US-amerikanisches Model, Aktivistin und Athletin, verlor vor zehn Jahren aufgrund eines toxischen Schocksyndroms ihre Beine. Anfängliche Ängste und Sorgen konnte die heute 34-Jährige durch den Glauben an sich selbst hinter sich lassen.
 
Ihre goldenen Beinprothesen sind Wassers Markenzeichen und machen sie nicht nur zu einer begehrten Persönlichkeit, sondern auch zu einem Idol in der Modeindustrie. Step Up for Yourself bedeute für sie, an sich selbst zu glauben und sich von nichts und niemandem definieren zu lassen.
 
Nach der Welcome-Speech, teilte Antonia Rados spannende Geschichten aus ihrem Leben als Auslandskorrespondentin in Kriegs- und Krisenregionen. Dabei trifft sie auf die verschiedensten Frauen und Frauenrollen, die sie bis heute prägen.
 
Abgerundet wurde der Abend mit einem Panel Talk: Neben Lauren Wasser, dem Gesicht der neuen Kampagne, teilten Martina Voss-Tecklenburg, Phenix Kühnert und Vian Feldhusen ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.