Veröffentlicht am
07.11.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deichmann inszeniert Fashion-Talk im Deep Berlin

Veröffentlicht am
07.11.2022

Deichmann hatte in der vergangenen Woche zu Show und Fashion Talk in die Berliner Event-Location "Deep" geladen. Die Models Elena Carrière und Cheyenne Ochsenknecht, Moderatorin Nele Ludowig, Schauspielerin und Model Lili Budach, Influencerin Clea-Lacy Juhn und Sängerin Sarah Ehnert diskutierten mit Katharina Martin, Head of Fashion-PR bei dem Essener Schuhfilialisten, Styling-Tipps rund um die Deichmann-Kollektionen für Herbst/Winter und gaben Einblicke in ihre Modephilosophie(n).

Elena Carrière und Cheyenne Ochsenknecht, Moderatorin Nele Ludowig, Schauspielerin und Model Lili Budach, Influencerin Clea-Lacy Juhn und Sängerin Sarah Ehnert diskutierten mit Katharina Martin Styling-Tipps rund um die Deichmann-Kollektionen für Herbst/Winter. - DEICHMANN


Der Schuh definiere das Outfit – da waren sich die prominenten Teilnehmerinnen der Runde in Berlin einig. "Wenn man unterwegs ist und den perfekten Schuh trägt, der das Outfit abrundet, fühlt man sich wohl und in seiner Persönlichkeit bestärkt", sagt Lili Budach. Auch für Elena Carrière hängt Mode in erster Linie "mit dem Look and Feel" zusammen und weniger mit dem Preis. "Schuhe müssen nicht immer teuer sein. Sie sollten qualitativ gut ausschauen", stimmt Cheyenne Ochsenknecht zu.

Nicht nur ihr Modebewusstsein verbindet die jungen Frauen, sondern teils auch ihre prominenten Eltern, von deren Looks sie sich auch gelegentlich inspirieren lassen oder sich sogar an ihren Kleiderschränken bedienen. Nele Ludowig spricht über Stil oft mit ihrer Mutter (RTL-Moderatorin Frauke Ludowig): "Das variiert bei mir total. Aber genau das liebe ich auch."

Cheyenne Ochsenknecht und Elena Carrière,Moderatorin Nele Ludowig und Schauspielerin und Model Lili Budach - DEICHMANN


Die Deichmann-Fashionshow in der Berliner Eventlocation Deep wurde von Creative Director und Choreograph Marvin A. Smith in Szene gesetzt, der bereits mehrfach mit dem Essener Schuhhändler zusammengearbeitet hat, u.a. mit den Deichmann-Testimonials Ellie Goulding und Rita Ora. Unter dem Motto "The Web of Fashion" choreographierte er diesmal ein Zusammenspiel aus Silhouetten, Schatten und Bewegung.

Bei der aktuellen Deichmann-Kollektion stehen rustikale Outdoor-Boots und chunky Modelle in Braun, Beige oder Schwarz in Kontrast zu High Heels und Stiefeln in Knallfarben.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.