Veröffentlicht am
05.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dodenhof: Heike Saalabian leitet das Marketing

Veröffentlicht am
05.11.2018

Heike Saalabian verantwortet seit Anfang des Monats das Marketing bei Dodenhof. Damit tritt sie die Nachfolge von Mokhtar Benbouazza an, der das Unternehmen im August verlassen hatte, um beim Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin anzuheuern.

Heike Saalabian ist neue Marketingleiterin. - dodenhof


Heike Saalabian verfügt über eine langjährige Agentur- und Handelserfahrung. Zuletzt entwickelte sie auf Agenturseite für verschiedene Handelshäuser wie C&A oder Deichmann ganzheitliche Marketingkampagnen. Davor war die Marketingexpertin Brand Director Marketing im Stuttgarter Modeunternehmen Breuninger, zu dem sie nach 15-jähriger Tätigkeit für die Agentur Ogilvy & Mather Germany wechselte.

"Wir freuen uns sehr über die kompetente Verstärkung unserer Führungsmannschaft in diesem wichtigen Geschäftsbereich. Heike Saalabian verfügt nicht nur über eine hohe Expertise und einen großen Erfahrungsschatz; sie wird unser Marketing auch mit ihrer Kreativität und ihrem ganzheitlichen Ansatz perfekt weiterentwickeln", so Ralph Dodenhof. Heike Saalabian berichtet als Geschäftsleiterin direkt an den Inhaber und verantwortet das Marketing für beide Standorte in Posthausen und Kaltenkirchen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.