Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
11.12.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ehemalige Hunkemöller-Chefin wechselt zur Konkurrentin Boux Avenue

Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
11.12.2018

Nachdem Boux Avenue bereits den früheren M&S-Manager Michael Kerr zum neuen CEO ernannte, erweitert das Unternehmen das Führungsteam um einen neuen Brand und Product Director.


Boux Avenue


Zoe Price-Smith eignet sich für die Funktion hervorragend, da sie seit sieben Jahren als Global Design Director der europäischen Unterwäschemarke Hunkemöller tätig ist. Zuvor war sie Designberaterin bei Marks & Spencer und House of Fraser sowie Designchefin bei FatFace und Crew Clothing.

Bei Boux Avenue arbeitet sie mit dem neuen CEO Michael Kerr zusammen, um das Label als "unverzichtbare Lingerie- und Nachtwäschemarke" zu etablieren und das Umsatzwachstum durch Expansion und neue Kategorien anzukurbeln. Ihre Ernennung folgt auf die Ankunft des ersten CEO des Unternehmens im Oktober, Michael Kerr. Dies verlieh dem Unternehmen von Theo Paphitis neue Impulse.

"Zoes Vision, Kreativität und wirtschaftliche Ausrichtung werden das Boux Avenue-Angebot, das Team und die Geschäftstätigkeit weiter stärken. Durch ihre unvergleichliche Kenntnis der Konzeption von Marken- und Produktauftritten wird sie an Michaels Seite Boux Avenue auf die richtige Spur in Richtung anhaltender Erfolg bringen und es der Marke ermöglichen, auf dem Markt als unverzichtbare Lingerie- und Nachtwäschemarke anerkannt zu sein", erklärte Theo Paphitis seine Wahl in der Retail Week.

CEO Michael Kerr pflichtete ihm bei: "In der kurzen Zeit, seit ich bei Boux Avenue bin, ist klar geworden, dass unsere Kunden und Marken stark von einem klaren Fokus auf ein einzigartiges Produktangebot profitieren, das intern für unsere Zielkunden entwickelt wird. Ich freue mich sehr, Zoe an Bord zu begrüßen".

Die 2011 gegründete Marke Boux Avenue ist in 30 Läden in ganz Großbritannien erhältlich. Vor Kurzem erwarb das Unternehmen ein erstes Lagerhaus und Vertriebszentrum in Crewe.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.