Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
26.01.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

H&M Studio präsentiert digitale Show im Rahmen der Copenhagen Fashion Week

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
26.01.2021

H&M Studio wird in dieser Saison an der digitalen Ausgabe der Copenhagen Fashion Week teilnehmen und seine Direct-to-Consumer-Kollektion SS21 vorstellen.

H&M Studio AW20


Die digitale Präsentation des schwedischen Einzelhandelsriesen wird als Teil des offiziellen Programms am 2. Februar um 14:00 Uhr MEZ stattfinden.
 
Es ist eine wichtige Ankündigung, da die Modewochen trotz coronabedingten Verzichts auf physische Laufstegshows versuchen, so relevant wie möglich zu bleiben und möglichst viele Schlagzeilen zu machen.

H&M war schon immer sehr geschickt darin, Werbung für seine H&M Studio-Linie zu machen, so dass die Verbindung für beide Seiten von Vorteil sein sollte.

"Wir freuen uns, dass H&M sich entschieden hat, seine H&M Studio SS21 Kollektion in Kopenhagen zu zeigen, da es die Bedeutung der Copenhagen Fashion Week als eine der wichtigsten globalen Modewochen unterstreicht, sowohl hinsichtlich der Präsentation der führenden nordischen Marken als auch in Bezug auf ihren engagierten Fokus auf positive Veränderungen in der Modeindustrie", kommentierte Cecilie Thorsmark, CEO der Copenhagen Fashion Week, die Nachricht.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.