Veröffentlicht am
28.11.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Intersport-Händler investieren 12,5 Millionen Euro in Modernisierung von Geschäften

Veröffentlicht am
28.11.2022

Hunderte Modernisierungen und Expansionen standen für das Jahr 2022 auf der Agenda des Intersport-Verbundes. Insgesamt haben die Intersport-Händler so eine Rekordsumme von 12,5 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2021/2022 in ihre Flächen investiert. 

Intersport-Händler investieren 12,5 Millionen Euro in Flächen und Omnichannel-Services. - INTERSPORT


Weitere 12 Millionen Euro seien bereits jetzt für das Geschäftsjahr 2022/2023 für Umbauten, Modernisierungen und Expansionen unter der Marke Intersport avisiert, teilt die Verbundgruppe mit.

Der Verbund investiert nicht nur in den stationären Handel, sondern will auch das Omnichannel-Geschäft weiter voranbringen. Omnichannel-Services, wie Click and Collect sowie die digitale Regalverlängerung sollen die Annehmlichkeiten von Online- und stationärem Geschäft vereinen.

Die Beratung gewinne durch interaktive Touchpoints auf der Fläche, die das Live-Erlebnis vor Ort bereichern und die richtige Produktauswahl erleichtern sollen.  

"Unsere Händlerinnen und Händler setzen auf die Marke Intersport und investieren in ihre Stores wie noch nie zuvor", bestätigt Dr. Alexander v. Preen, CEO der Intersport Deutschland eG, den Wachstums- und Zukunftskurs des Händlerverbundes. "Das macht mich unglaublich stolz. Denn gerade in Anbetracht des Multikrisenszenarios, in dem wir uns derzeit befinden, entscheiden sich unsere Intersportler bewusst für die Modernisierung ihrer bestehenden Flächen und für viele neue Standorte, mit denen sie ihr Filialnetz weiter ausbauen."

Deutschlandweit sind über
1500 Geschäfte an den Handelsverbund angeschlossen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.