149
Fashion Jobs
L'OREAL GROUP
Group Product Manager
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Obchodně Technický Zástupce – Regiony Vých. Čechy, Jižní Čechy, Sev. Morava (Agenturní Zaměstnání)
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Sales Executive (Rapid Diagnostics)
Permanent · PRAGUE
CHANEL
Area Sales Manager Fragrance & Beauty cz&sk (M/F/X)
Permanent ·
ADIDAS
Manager Brand & Sales Accounts Activation East Europe - Maternity Cover
Permanent · PRAGUE
ESSILORLUXOTTICA GROUP
Commercial Excellence Manager Cee (H/F)
Permanent · PRAGUE
COTY
Category Management/in-Store Solutions Manager cz&sk
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Trade Marketing Manager Nyx
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Junior Key Account Manager
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Key Account Manager
Permanent · PRAGUE
COTY
E-Commerce Trade Marketing Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Brand Business Leader Kérastase
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Marketing Project Manager (Nutrition)
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Head of Marketing, Diabetes Care (Czech Republic And Slovakia)
Permanent · PRAGUE
PRIMARK
Visual Merchandising Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Head of Business Planning Hub
Permanent · PRAGUE
PROCTER&GAMBLE
HR Business Partner Development Program (Prague)
Permanent ·
PROCTER&GAMBLE
Future Key Account Manager Program (Prague)
Permanent ·
L'OREAL GROUP
Education Manager Kérastase
Permanent · PRAGUE
HENKEL
KAM Assistant
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Influencer & PR Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
IT dc Manager
Permanent · PRAGUE
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
05.10.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kanye Wests YZY-Show stößt auf Kritik

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
05.10.2022

Kanye Wests jüngste Fashion-Show im Rahmen der Pariser Modewoche löste sowohl bei Brancheninsidern als auch bei Prominenten heftige Kritik aus.

Ein Look von der Yeezy Season 9 Veranstaltung. - Yeezy


Am Montag präsentierte West bei seiner Yeezy-Modenschau in Paris ein Shirt mit dem Slogan "White Lives Matter". Die Vogue-Redakteurin Gabriella Karefa-Johnson bezeichnete seine White Lives Matter-Show als einen "unglaublich unverantwortlichen und gefährlichen Akt".

West reagierte, indem er die Redakteurin in einer Reihe von Instagram-Feed-Posts angriff, die sich über ihr Aussehen lustig machten und inzwischen wieder gelöscht wurden. Tatsächlich hat West eine Reihe von Nachrichten auf Instagram gepostet und wieder gelöscht, in denen er seine Aussage verteidigte, darunter auch ein früherer Beitrag, in dem er auf einem schwarzen Hintergrund mit weißem Text schrieb: "Jeder weiß, dass Black Lives Matter ein Betrug ist."

Seitdem hat Supermodel Gigi Hadid Karefa-Johnson in einem hitzigen Instagram-Kommentar verteidigt und den Musiker wegen Mobbing beschimpft.

Auch Vogue bekundete am Dienstag seine Unterstützung für die Moderedakteurin in einem Instagram-Post: "Vogue steht zu Gabriella Karefa-Johnson, unserer globalen Moderedakteurin und langjährigen Mitarbeiterin. Sie wurde persönlich angegriffen und schikaniert. Das ist inakzeptabel. Jetzt werden Stimmen wie die ihre mehr denn je gebraucht, und bei einem privaten Treffen mit Ye hat sie heute erneut ihre Wahrheit so ausgesprochen, wie sie es für richtig hielt, zu ihren Bedingungen."

Am Dienstagabend meldete sich West erneut auf Instagram zu Wort und erklärte, er habe sich mit der Redakteurin zu einem Gespräch über ihre Meinungsverschiedenheiten getroffen und nannte sie seine "Schwester".

"Gabby ist meine Schwester. [...] Ich habe mich heute um 17 Uhr für 2 Stunden mit Gabrielle getroffen, dann sind wir zum Abendessen zu Ferdie gegangen", schrieb er. "Sie widersprach, ich widersprach, wir widersprachen", schloss er. "Wenigstens lieben wir beide Ferdie und Mode."

Doch Karefa-Johnson ist nicht die einzige Person, die sich von Kanyes neuester Kollektion angegriffen fühlte. Jaden Smith verließ die Show und twitterte später: "Es ist mir egal, wer es ist, wenn ich die Botschaft nicht fühle, bin ich raus".

Das Yeezy Season 9 Event war seine vierte Modenschau in Paris seit seinem Debüt als Designer im Jahr 2011.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.