×
Veröffentlicht am
30.09.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Lala Berlin und Lana Grossa lancieren neue Capsule-Kollektion

Veröffentlicht am
30.09.2022

Lala Berlin und der Luxuswolle-Produzent Lana Grossa setzen mit "Himmel über Berlin" ihre Kooperation fort. Zum neunten Mal bringen die beiden Marken eine exklusive Capsule-Kollektion auf den Markt.

Die neue Kollektion von Lala Berlin und Lana Grossa heißt "Himmel über Berlin" - Lala Berlin

 
Auch in diesem Herbst & Winter lancieren das Berliner Label und der exklusive Hersteller für qualitative Handstrickgarne aus Gaimersheim eine gemeinsame Kollektion.
 
Die Kapsel umfasst neun Styles an Oberteilen aus Strick sowie zwei Schals und eine Mütze. Alle Pieces werden aus verschiedenen Garnen gefertigt, "welche alle aus den feinsten Materialien gewonnen werden", so Lala Berlin.

Die Farbpalette der neuen Kreationen kommt in pudrigen Pastelltönen, aber auch in zurückhaltendem Schwarz und Weiß daher.

Passend zum Namen der Capsule-Kollektion wurde die dazugehörige Kampagne auf den Dächern der Hauptstadt geshootet. "Der Himmel über Berlin als Hintergrund, dazu pastellene Farbwelten aus Strick", beschreibt Lala Berlin das Ergebnis des Kampagnen-Shootings.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.