Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
28.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lara Barrio ist neue Design-Chefin bei Victoria Beckham

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
28.02.2022

Victoria Beckham hat die ehemalige Chloé-Designerin Lara Barrio zur neuen Design-Chefin ernannt. Ihre ersten Arbeiten werden mit der Pre-Spring-Kollektion 2023 enthüllt.

Victoria Beckham - Herbst/Winter 2021 - Womenswear - New York - © PixelFormula


Die weitgereiste Barrio verantwortet seit 2019 das Design von Salvatore Ferragamo und war in ihrer Karriere auch in leitenden Positionen bei Acne und Loewe tätig.

Es handelt sich um eine Schlüsselrolle bei Victoria Beckham, da sich das Unternehmen in letzter Zeit stark gewandelt hat. Im vergangenen Jahr hat das Modehaus sein Angebot gestrafft und das Label "Victoria" zugunsten eines einzigen Labels mit dem vollständigen Namen des Popstars und der heutigen Unternehmerin aufgegeben. Die Marke hat zudem die Anzahl der angebotenen Artikel reduziert und den Anteil der Freizeitkleidung erhöht, um sich dem neuen Verbrauchergeschmack anzupassen.

Die Preise wurden auf ein erschwinglicheres (aber immer noch luxuriöses) Niveau gesenkt. Außerdem bereitet sich die Marke darauf vor, in Paris ihre neue Handtaschenlinie unter der Ägide der Designerin Raphaelle Hanley vorzustellen.

Victoria Beckham wurde, wie viele kleinere Luxusunternehmen, stark von der Pandemie getroffen. Doch während der Umsatz zurückging, konnten auch die Verluste reduziert werden, und das Unternehmen nutzte die Gelegenheit zur Umstrukturierung und sorgfältigen Kostenkontrolle.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.