Veröffentlicht am
29.03.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lascana macht Victoria Swarovski zur Markenbotschafterin

Veröffentlicht am
29.03.2022

Lascana macht Victoria Swarovski zur neuen Markenbotschafterin. Die 28-Jährige wird als Testimonial im Zentrum verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Lingerie- und Bademodenmarke stehen. Den Auftakt bildet der Start der Frühjahr-/Sommer-Kampagne ab Mitte April.

Victoria Swarovski ist neue Markenbotschafterinder Bademoden- und Lingeriemarke. - LASCANA


Victoria Swarovski ist in der DACH-Region vor allem als Moderatorin des TV-Formats "Let's Dance" bekannt und arbeitet dazu als Sängerin, Influencerin und Schauspielerin. "Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für uns", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana.

"Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne gegangen bin. Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman's World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor", so Victoria Swarovski.

Die Bademoden- und Lingeriemarke setzte in den vergangenen 20 Jahren bereits früh auf namhafte internationale Testimonials. Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.