Von
DPA
Veröffentlicht am
12.09.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lascana schickt Victoria Swarovski im Rahmen einer crossmedialen Markenkampagne auf Reisen

Von
DPA
Veröffentlicht am
12.09.2022

Das Hamburger Modeunternehmen Lascana und Markenbotschafterin Victoria Swarovski setzen ihre Zusammenarbeit im Jubiläumsjahr im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne fort.

LASCANA


Produziert wurde die neue "My World. My Moment."-Kampagne in Kapstadt. Dabei hat sich das Unternehmen für einen neuartigen Produktionsprozess entschieden, im Zuge dessen das gesamte Bewegtbild-Material und die Kampagnen-Visuals sowohl auf den Straßen von Kapstadt als auch in einem Studio vor Ort im "Beyond-Prozess" aufgenommen wurden.

Konzipiert und umgesetzt wurde die neue Markenkampagne erneut von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München und der Hamburger Filmproduktion Markenfilm. Der begleitende Kampagnenfilm, der verschiedene Stile von analoger Fotografie bis hin zu modernster Videografie vereint, wurde von Regisseur Felix Koch verantwortet.

Eine besondere Rolle sowohl vor als auch hinter der Kamera wird im Film Lascana Markenbotschafterin Victoria Swarovski zuteil, sie hat das Einsingen des Kampagnensongs mit dem Titel "Like this Feeling" selbst übernommen. "Musik ist meine absolute Leidenschaft. Es war ein tolles Gefühl nach langer Zeit mal wieder im Studio zu sein, um den Song zu meiner zweiten gemeinsamen Kampagne mit LASCANA einzusingen", sagt die 29-Jährige.

Crossmedial ausgespielt wird die neue Kampagne mittels einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne, digitalen Reichweiten- und Markenbekanntheit-Advertisements sowie im Onlineshop auf lascana.de. Darüber hinaus werden die Kampagneninhalte in Deutschland zusätzlich bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und About You in die jeweiligen Brandshops integriert.

Die Looks der neuen Herbst/Winter-Kampagne umfassen spitzenverzierte Lingerie-Styles, florale Midi-Kleider, lässige Denim-Looks, Hosenanzüge und Strick-Styles.
 

Copyright © 2024 Dpa GmbH