Veröffentlicht am
05.09.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo startet Partnerschaft mit DBB

Veröffentlicht am
05.09.2022

Marc O'Polo wird Sponsor der des Deutschen Basketballbunds (DBB). Die Partnerschaft startet zur FIBA EuroBasket 2022, die noch bis zum 18. September läuft. Die Stephanskirchener wollen mit dem Engagement nach der vorangegangen Partnerschaft mit der DFL ihr Sportsponsoring weiter ausbauen und so auch die Brand Awareness national und international stärken.

Die Stephanskirchener bauen ihr Sport-Engagement mit der Partnerschaft weiter aus. - MARC O'POLO


Im Fokus steht vor allem ein Push für das eigene Menswear-Business und die Denim-Linie. Aber auch beim Start in Nordamerika soll das Basketball-Engagement helfen. 

"Wir freuen uns sehr, offizieller Partner der gestern gestarteten FIBA EuroBasket 2022 zu sein und ein Sportevent mit großer europäischer, aber auch internationaler Strahlkraft unterstützen zu können. Der deutschen Nationalmannschaft drücken wir die Daumen für eine erfolgreiche Europameisterschaft und wünschen allen Teams gute Spiele mit tollem Sportsgeist und Fairness", so Maximilian Böck, CEO Marc O’Polo.

Marc O’Polo setzt auch insgesamt weiter auf Internationalisierung und will neben weiteren europäischen Märkte wie Italien, Spanien, Griechenland und Dänemark auch den Nordamerikanischen Raum mit Kanada erschließen. Darauf soll auch die Partnerschaft mit der FIBA EuroBasket 2022 mit globalem Interesse und internationaler Bekanntheit einzahlen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.