×
55
Fashion Jobs
L'OREAL GROUP
Brand Engagement Manager Lancôme, Biotherm
Permanent · Prague
PUMA
Junior Manager Operations
Permanent · PRAGUE
SPORTSDIRECT EU
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Praha - Černý Most
Permanent ·
H&M
Sales Advisor/Prodejní Poradce Hlavní Pracovní Poměr Praha, Galerie Myslbek
Permanent ·
SPORTSDIRECT EU
Brigáda - Asistent/ka Prodeje - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · BRNO
SPORTSDIRECT EU
Asistent/ka Prodeje na Plný Úvazek 40 Hod/Týd - Sports Direct
Permanent ·
SPORTSDIRECT EU
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · PRAGUE
SPORTSDIRECT EU
Brigáda - Asistent/ka Prodeje - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · PRAGUE
SPORTS DIRECT
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · OLOMOUC
SPORTSDIRECT EU
Manažer Oddělení - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · ÚSTÍ NAD LABEM
ADIDAS
Sales Assistant - FO Airport
Permanent · PRAGUE
ADIDAS
Retail Professional
Permanent · PRAGUE
ADIDAS
Assistant Store Manager - FO Airport Prague
Permanent · PRAGUE
SPORTS DIRECT
Brigáda - Asistent/ka Prodeje - Sports Direct - Czech Republic
Permanent ·
SPORTS DIRECT
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · PRAGUE
SPORTS DIRECT
Brigáda - Asistent/ka Prodeje - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · KARLOVY VARY
SPORTS DIRECT
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Czech Republic
Permanent · KARLOVY VARY
TIFFANY & CO
Assistant Store Manager (M/F/D)
Permanent · Prague
SPORTSDIRECT EU
Brigáda - Asistent/ka Prodeje - Sports Direct - Liberec, oc Nákupní Park Severka
Permanent · LIBEREC
SPORTSDIRECT EU
Asistent/ka Prodeje na Poloviční Úvazek 20hod/Týd - Sports Direct - Liberec, oc Nákupní Park Severka
Permanent · LIBEREC
SPORTS DIRECT
Asistent/ka Prodeje na Plný Úvazek 40 Hod/Týd - Sports Direct - Praha Avion
Permanent · PRAGUE
SPORTSDIRECT EU
Asistent/ka Prodeje na Plný Úvazek 40 Hod/Týd - Sports Direct - Karlovy Vary
Permanent · KARLOVY VARY
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
27.09.2022
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Mat Dunn wechselt von Asos zu Gymshark

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
27.09.2022

Asos COO/CFO Mat Dunn, der nach dem Ausscheiden von Nick Beighton als Interims-CEO fungierte, wechselt im neuen Jahr zur schnell expandierenden Activewear-Marke Gymshark.

Gymshark


In seiner Rolle als CFO wird er direkt an den Gründer und CEO Ben Francis berichten und soll Gymshark dabei helfen, "das globale Kraftpaket und die ikonische Marke zu werden, von der er und die gesamte Führungsriege überzeugt sind", heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Sein Vorgänger Philip Daw kam 2015 zu Gymshark, als das Unternehmen rund 10 Millionen Pfund umsetzte. Im letzten Geschäftsjahr verzeichnete Gymshark einen Umsatz von fast 500 Millionen Pfund. Daw war "maßgeblich daran beteiligt, die Partnerschaft mit General Atlantic im August 2020 zu sichern", wodurch Gymshark als zweites britisches Unternehmen in der Geschichte den 'Unicorn-Status' (eine Bewertung von über einer Milliarde Pfund) ohne vorherige Investitionen erreichte.

Dunn kommentiert seine neue Aufgabe wie folgt: "Gymshark ist eine Marke, die ich schon lange aus der Ferne bewundere. Es gibt nur sehr wenige britische Unternehmen, die es in so kurzer Zeit zu einem weltweit führenden Unternehmen geschafft haben. Als ich Ben und das Team kennenlernte, spürte ich sofort die Energie."

"Ich bin unglaublich gespannt, was die Zukunft für dieses Unternehmen, das seine Anfänge in einer Garage in Birmingham hatte, bereithält. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen."

Ben Francis bezeichnete ihn als "einen der besten CFOs, nicht nur im Einzelhandel, sondern in der globalen Wirtschaft. Seine Wachstumsbilanz spricht für sich selbst. Er wird eine neue Dimension einbringen, sowohl in unseren Finanzbereich als auch in Gymshark als Ganzes, und er wird uns zweifellos helfen, zu dem Unternehmen zu werden, von dem ich überzeugt bin, dass wir es sein können. Ich möchte auch Philip Daw für seine Dienste und die Rolle danken, die er beim Aufbau von Gymshark zu dem Unternehmen, das es heute ist, gespielt hat."

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.