149
Fashion Jobs
L'OREAL GROUP
Group Product Manager
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Obchodně Technický Zástupce – Regiony Vých. Čechy, Jižní Čechy, Sev. Morava (Agenturní Zaměstnání)
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Sales Executive (Rapid Diagnostics)
Permanent · PRAGUE
CHANEL
Area Sales Manager Fragrance & Beauty cz&sk (M/F/X)
Permanent ·
ADIDAS
Manager Brand & Sales Accounts Activation East Europe - Maternity Cover
Permanent · PRAGUE
ESSILORLUXOTTICA GROUP
Commercial Excellence Manager Cee (H/F)
Permanent · PRAGUE
COTY
Category Management/in-Store Solutions Manager cz&sk
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Trade Marketing Manager Nyx
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Junior Key Account Manager
Permanent · PRAGUE
HENKEL
Key Account Manager
Permanent · PRAGUE
COTY
E-Commerce Trade Marketing Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Brand Business Leader Kérastase
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Marketing Project Manager (Nutrition)
Permanent · PRAGUE
ABBOTT
Head of Marketing, Diabetes Care (Czech Republic And Slovakia)
Permanent · PRAGUE
PRIMARK
Visual Merchandising Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Head of Business Planning Hub
Permanent · PRAGUE
PROCTER&GAMBLE
HR Business Partner Development Program (Prague)
Permanent ·
PROCTER&GAMBLE
Future Key Account Manager Program (Prague)
Permanent ·
L'OREAL GROUP
Education Manager Kérastase
Permanent · PRAGUE
HENKEL
KAM Assistant
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
Influencer & PR Manager
Permanent · PRAGUE
L'OREAL GROUP
IT dc Manager
Permanent · PRAGUE
Veröffentlicht am
29.09.2022
Lesedauer
3 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Modetrends - zeitlos und schön

Veröffentlicht am
29.09.2022

Gesponserter Artikel 



Kleidung kann dabei helfen, einen guten Eindruck zu vermitteln. Am besten fühlt man sich in ihr auch noch wohl. Dabei sind diese Modeteile wichtig: Die, in denen sich die Menschen wie zu Hause fühlen und dennoch äußerlich top erscheinen.

Für immer und ewig - Fashion-Love
In manchen Kleidungsstücken fühlt man sich sofort wohl. Oft sind das die zeitlosen schönen Stücke, selten die neuen Farben und Schnitte. Aber warum? Und welche Kleidung gehört dazu? In diesem Kleiderschrank Guide soll dies behandelt werden.

Elegant mit Farben
Wer elegant wirken will, ist mit schwarz gut bedient.
Auch Weiß, Grau, Blau und Braun können elegant erscheinen. Darum werden diese Töne oft gewählt, wenn die Kleidung klassisch sein soll. Solche Farbtöne sollten darum die Grundgarderobe ergeben. Gern darf die Kleidung mit Trendfarben ergänzt werden.

Vorbildlich oder kitschig
Über die Zeiten wechseln sich die angesagten Farben und Muster ab. Einige Muster, verbunden mit dezenten Farben, sind immer elegant. Andere Sorgen wiederum für Diskussionen. Gemeint ist damit etwa LEO-Print. Hier muss gefragt werden, ob ein enganliegendes Kleid wirklich gemocht wird.
Dezenter sind Jungle-Motive oder grafische Prints auf lockeren Pullovern angesagt. Mit passenden Farben können solche Kleidungsstücke ein Hingucker sein.

Welche Alleskönner gehören in den Kleiderschrank?
Ein Kleidungsstück, welches in den meisten Schränken nicht fehlen darf, ist das „kleine Schwarze“. Dieses passt zu so fast jedem Anlass. Allerdings sollte das Kleid auf die Figur der Trägerin abgestimmt sein. Die Vorzüge der Figur sind zu unterstreichen und nicht zu umwerfend darzustellen. Schon dieses Beispiel zeigt: Mode kann einfach sein. Bei anderen Klassikern ist das ähnlich. Das Chanel-Kostüm wirkt bei formellen Anlässen stilsicher. Hingegen wirkt die Jeans mit weißer Bluse, welche mit ihrem einfachen Schnitt perfekt passt, im Alltag ansehnlich.
Zeitlos schön heißt außerdem, dass die Farben, Muster und Kleidungsstücke immer wieder im Kommen sind. Meist ist immer eines der Stücke in den Kollektionen vorhanden und kann somit über lange Zeit hinweg getragen werden, zumindest so lange, wie die Stücke noch ihre Form haben und nicht abgetragen wirken. Hier ein Beispiel für eine gute Grundausstattung. Hochwertige Kleidung in klassischen Farben ist chic und wirkt nie zu dick aufgetragen. Stattdessen ist die Erscheinung selbstbestimmt und cool. Diese Kleidung kann einfach kombiniert werden.
Zusammengefasst: Von jedem Must-have Kleidungsstück sollte die Variante erworben werden, welche am besten zu der Person passt. Gern darf die Kleidung etwas teurer sein, damit ein längeres Tragen möglich ist. Dabei sein sollten:

  • Schwarzer Blaser: Dieser wertet alle Outfits auf. Besonders an den Schultern muss der Blazer passen. Tailliert und mit schmalen Revers ist der Blazer immer angesagt.
  • Weiße Bluse: Weiße Blusen sehen zu festlichen Anlässen immer chic aus. Da weiße Blusen vielfältig sein können, besitzen manche Fashionblogger mehr wie 20 Stück von ihnen. Ratsam sind leicht taillierte, an den Schultern passende, nicht spannende und nicht zu durchsichtige Blusen.
  • Das kleine Schwarze: das knielange schwarze Cocktailkleid, gehört ebenso zur Grundausstattung. Mit Schmuck kann das Kleid aufgebessert und alltagstauglich gemacht werden.
  • Trenchcoat: Diese schwarze Jacke macht die Ausstrahlung des kleinen Schwarzen nicht kaputt. Viel mehr unterstützt der Trenchcoat dieses Outfit und wertet lockere Styles mit Pulli und Skinny Jeans auf. Zum günstigen Preis kann dieser teure Klassiker sogar in Secondhand-Läden bekommen werden.
  • Jeans: Eine perfekte Jeans muss gefallen und gut sitzen. Dann kann mit ihr vieles erlebt werden.
  • Bleistiftrock: Dieses Stück unterstützt jedes Oberteil feminin und elegant.

Wer seinen Kleiderschrank aufwerten möchte, sollte mindestens eines von jedem der Teile besitzen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies keine einfachen Einkäufe sind. Hier werden Schätze für das Leben erworben. Der Kauf und die Pflege sollten darum mit Bedacht geschehen. Immerhin wird nicht Trendfashion erworben, sondern ein Kleidungsstück für das Leben.

Gesponserter Artikel 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.