Von
DPA
Veröffentlicht am
28.10.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

My Jewellery kommt nach Deutschland

Von
DPA
Veröffentlicht am
28.10.2022

Am gestrigen Donnerstag, den 27. Oktober lud das niederländische Schmuck-Label My Jewellery zahlreiche Influencer zum exklusiven Pre-Opening seiner ersten deutschen Boutique ein. Zur Veranstaltung im neuen Store in der Kölner Ehrenstraße erschienen Content Kreatorinnen wie Angelina Lilienne und Laura Spiessmacher, aber auch prominente TV-Gesichter wie Lena Schiwiora und Mimi Gwozdz.

Influencerinnen zu Gast im neuen Kölner Store von My Jewellery - My Jewellery


Pinke Neonlampen, goldene Kleiderstangen, edle Samtvorhänge und viel Marmor. Die neue, 90 Quadratmeter große My Jewellery Boutique auf der Ehrenstraße 23 in Köln erstrahlt im für die Marke charakteristischen Look, der gute Laune verspricht.

Gute Laune gab es auch beim gestrigen Influencer Pre-Opening des Stores. Zu diesem waren Content Kreatorinnen wie Angelina Lilienne, Laura Spiessmacher und Cathy Marie Maranca eingeladen. Aber auch lokale Influencerinnen wie Kira Bejaoui oder Model Mara Belger sowie prominente TV-Gesichter wie Lena Schiwiora und Mimi Gwozdz waren vor Ort.

Nach einer Begrüßungsrede der Brand Managerin Pleuni Cuppen konnten die Gäste bei Musik, Snacks und Drinks von Lillet und Gin de Cologne den Store und die Kollektionen des Labels schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung exklusiv in Augenschein nehmen.

"Wir sind überglücklich, heute in Köln unsere erste deutsche Boutique zu eröffnen. Wir laden alle Kölner ein, bei uns in der Ehrenstraße die My Jewellery Welt zu entdecken.", so Cuppen. Am heutigen Freitag, den 28.Oktober um 10.00 Uhr öffnet die My Jewellery Boutique offiziell für Kundinnen und Kunden.

Gegründet wurde My Jewellery im Sommer 2011 von Sharon Hilgers. In den Niederlanden eröffnete sie vier Jahre später die erste Schmuckboutique in Den Bosch. Heute gibt es neben dem Onlineshop in den Niederlanden, in Belgien und nun auch in Deutschland insgesamt 26 Boutiquen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
 

Copyright © 2024 Dpa GmbH