Veröffentlicht am
22.07.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma und Porsche launchen Fußballschuh

Veröffentlicht am
22.07.2022

Puma bringt mit dem King Platinum 21 Turbo einen Fußballschuh auf den Markt, der – genau wie der Motorsport – Geschwindigkeit und ultimative Kontrolle kombinieren soll.

Der King Platinum 21 Turbovon Puma. - Puma


Mit dem neuen King will Puma das Erbe des Porsche Turbo ehren und dem Träger ultimative Kontrolle ermöglichen, erklärt der Sportartikelhersteller. Da Fußball immer schneller werde, sei Kontrolle der Schlüssel zum Erfolg.
 
Damit der Spieler ein hervorragendes Ballgefühl und eine erhöhte Reaktionsfähigkeit erreichen könne, sei der King Platinum 21 Turbo ist mit der KingForm-Technologie ausgestattet: eine Rippenstruktur, die in den wichtigsten Kontaktbereichen mit dem superweichen Lederobermaterial verschmelze, so Puma.

Das Modell kommt mit der klassischen schwarzen Puma-Grundfarbe daher und ist mit dem kultigen Porsche Turbo-Logo versehen, das vom ersten 911 Turbo inspiriert wurde, der 1974 auf den Markt kam.
 
Der Puma King Platinum 21 Turbo ist ab 21. Juli im Puma Onlineshop, den Puma Stores und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.