Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
23.08.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ralph Lauren veranstaltet im Oktober eine Show in Kalifornien

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
23.08.2022

Der New Yorker Designer Ralph Lauren wird am 13. Oktober in Südkalifornien seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 vorstellen und bringt seine Entwürfe damit zum ersten Mal überhaupt an die Westküste.

Ralph Lauren Herbstkollektion 2022 - Ralph Lauren


In einer Erklärung teilte das Unternehmen mit: "Dies wird die erste Show von Ralph Lauren an der Westküste sein. Der Designer wird sowohl Herren- als auch Damenmode in einer besonderen Fashion Experience präsentieren, die ganz im Zeichen von Ralph Lauren stehen wird".

Weitere Details über die kommende Show wurden nicht bekannt gegeben, auch nicht der genaue Ort.

Zuletzt präsentierte Ralph Lauren im März seine Herbstkollektion 2022 und kehrte damit zum ersten Mal seit 2019 wieder zum traditionellen Schauenformat der Marke zurück. Die mit Spannung erwartete Show fand in einer Galerie im Museum of Modern Art statt, die der Wohnung des Designers in der Fifth Avenue nachempfunden war.

Im April 2020 hatte der Designer aufgrund der Covid-19-Pandemie keine Show veranstaltet und sich für eine digitale Frühjahrspräsentation im vergangenen März entschieden.

Ralph Lauren folgt damit einer Reihe von Luxusmarken, die in den letzten Jahren Laufstegshows in Südkalifornien veranstaltet haben, darunter Gucci, Louis Vuitton, Dior und Saint Laurent.

Kürzlich gab das Unternehmen einen Umsatzanstieg um 8,3 Prozent von 1,4 Milliarden Dollar auf 1,5 Milliarden Dollar für die drei Monate bis zum 2. Juli bekannt. Auf der Basis konstanter Wechselkurse stieg der Umsatz um 13 Prozent und lag damit über den Erwartungen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.