Veröffentlicht am
14.02.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Replay präsentiert Neymar-Kollektion bei P&C

Veröffentlicht am
14.02.2020

Großer Bahnhof in Düsseldorf: Replay hat am Donnerstagabend seine Capsule Collection mit Neymar bei Peek & Cloppenburg vorgestellt. Die NJR-Kollektion wird ab sofort für vier Wochen exklusiv über P&C Düsseldorf verkauft.

P&C Düsseldorf


Am frühen Abend präsentierten John Cloppenburg und Matteo Sinigaglia (CEO Replay) und Neymar Jr. die Kollektion. Unter Moderation von Janin Ullmann berichtete die Fußball-Legende, die aktuell bei Paris Saint-Germain (PSG) spielt, von seiner Inspiration hinter den fünf Styles und über die Zusammenarbeit mit Replay. Neymar Jr. ist bereits seit 2015 Markenbotschafter der italienischen Denim-Brand. 

John Cloppenburg betonte im Rahmen des Events den besonderen Charakter der Zusammenarbeit: "Selbst in einem internationalen Unternehmen unserer Größenordnung erlebt man Tage wie heute nicht oft und wir freuen uns sehr darüber, als Partner von Replay die Neymar Jr. Capsule Collection in unseren Häusern und Onlineshops lancieren zu dürfen." 

Auch für Selfies mit den Fans nahm der brasilianische Fußballstar sich ausgiebig Zeit. - P&C Düsseldorf


Die Gästeliste war entsprechend mit nationalen  und internationalen VIPs und Influencern gespickt. Gekommen waren ins Weltstadthaus u.a. Adrien Brody, Joan Smalls, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart, Edin Hasanovic, Caro Daur, Tom Beck, Ann-Kathrin Götze, Tim Oliver Schultz, Laura Wontorra und Janine Kunze.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.