Veröffentlicht am
22.11.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Roeckl Sports mit neuem Head of Sales

Veröffentlicht am
22.11.2022

Roeckl Sports hat mit Sascha Degener die Position des Head of Sales im Bereich Multisport neu besetzt. Degener war zuletzt als Sales Manager South Germany für die L-Fashion Group tätig.

Sascha Degener ist neuer Head of Sales bei Roeckl Sports. - Roeckl Sports


Sascha Degener bringe 25 Jahre Berufserfahrung in der Sport- und Modebranche mit, erklärt der Münchner Handschuhspezialist.

In seiner neuen Rolle bei Roeckl Sports verantwortet er den qualitativen Ausbau der Vertriebsstruktur aller Segmente des Rad- und Wintersports im In- und Ausland sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Fachhandelskunden. Degener berichtet dabei direkt an die Geschäftsleitung.

"Mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz, welchen er in vergangenen Positionen bei namhaften Unternehmen sammeln konnte, wird er entscheidend dazu beitragen, das Unternehmen Roeckl Sports noch zielgerichteter und kundenorientierter auf dem Markt auszurichten", verkündet Roeckl Sports. 

Die Leitung des Münchner Traditionsunternehmens liegt seit sechs Generationen in Familienhand. Roeckl Sporthandschuhe werden in über 60 Ländern vertrieben. Das Produktportfolio umfasst Handschuhe für den Reit-, Rad- und Laufsport sowie die Bereiche Outdoor, Langlauf und Ski Alpin.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.