Veröffentlicht am
23.11.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

S.Oliver startet Kooperation mit Online Marketing Rockstars

Veröffentlicht am
23.11.2022

S.Oliver kooperiert ab sofort mit den Online Marketing Rockstars (OMR) und will die Digitalplattform künftig als exklusiver Fashion-Partner mit eigenem Branchen-Know-how versorgen.

s.Oliver x OMR 


"OMR ist die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa. Wie auch S.Oliver verfügt OMR über eine starke Community mit vielen treuen Fans. Im Rahmen unserer Partnerschaft möchten wir unsere Digitalexpertise weiter ausbauen, neue Wege im Online-Marketing gehen und unsere Zielgruppen überraschen", sagt Jasmin-Isabelle Köhne, Director Marketing & Communications bei S.Oliver.

Philipp Westermeyer, Gründer von OMR, ergänzt: "Unsere OMR-Crew und s.Oliver verbindet das große Interesse für Trends, Zeitgeist und Kommunikation. Gemeinsam wollen wir den Austausch vertiefen, neue Produkte schaffen und neue Zielgruppen erreichen. Wir sind stolz, dass wir mit S.Oliver ein neues Familienmitglied gewonnen haben, das wir nun 365 Tage im Jahr begleiten dürfen."

Bereits 2004 ging S.Oliver mit einem eigenen Onlineshop an den Start. Heute werden Teile der Kollektion bereits komplett digital und ohne Musterteile entwickelt. Die konsequente Digitalisierung von Prozessen, die Konzentration auf die Bedürfnisse der Kundschaft sowie zielgerichtete Marketingkampagnen seien zentrale Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Fashionmarke. Die Partnerschaft mit OMR biete hier ideale Anknüpfungspunkte.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.