Veröffentlicht am
13.09.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sioux feiert Filmvorführung mit Til Schweiger

Veröffentlicht am
13.09.2022

Bereits seit 2019 arbeiten Sioux und Til Schweiger zusammen. Im Rahmen einer Filmvorführung im Ludwigsburger Lichtspielhaus Scala von Schweigers neuestem Werk hat der Walheimer Schuhhersteller nun seine bereits sechste Koop-Kollektion mit dem Schauspieler und Regisseur vorgestellt, die auch in "Lieber Kurt" – Schweigers neuestem Film nach dem Roman von Sarah Kuttner – zu sehen ist.

CEO Lewin Berner mit Regisseur Til Schweiger und Hauptdarstellerin Franziska Machens. - Sioux


Nach der Filmvorführung trafen sich Sioux-Geschäftsführer Lewin Berner mit Til Schweiger und Hauptdarstellerin Franziska Machens zu einem Bühnen-Talk, um den rund 300 geladenen Gästen einen persönlichen Einblick in die Zusammenarbeit mit Sioux zu geben.

"Wir freuen uns sehr über die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Til und seine Leidenschaft für unsere gemeinsamen Entwicklungen. So perfektionistisch er in seinen Filmen auf jedes Detail achtet, so dass am Ende das perfekte Kinoerlebnis entsteht, so engagiert ist er auch im Entwicklungs- und Designprozess, damit am Ende der perfekte Schuh auf dem Tisch steht", so Berner.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Schuhe
Events