Von
Anaïs Lerévérend

Anaïs Lerévérend
Veröffentlicht am
09.12.2011
09.12.2011
Moncler bringt Sonnenbrillen heraus
Von
Anaïs Lerévérend

Anaïs Lerévérend
Veröffentlicht am
09.12.2011
09.12.2011
Moncler perfektioniert sein Produktangebot. Das italienische Bekleidungsunternehmen mit französischen Wurzeln bringt diesen Winter seine ersten Sonnenbrillen auf den Markt. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Brillenspezialisten Mykita sind zwei Modelle für Männer und Frauen in drei verschiedenen Farben (schwarz, blau und rot) entstanden. Die Farben sollen die Identität der Marke, welche für ihre Luxus-Daunenjacken bekannt ist, widerspiegeln.
![]() Zwei Sonnenbrillen-Modelle, welche von Moncler & Mykita für Herbst-Winter 2011/2012 realisiert worden sind |
Die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Mykita sind in den Moncler-Boutiquen (circa 30) sowie in sechs Läden der deutschen Brillenmarke zu einem Preis von 470 Euro erhältlich. Ab dem 12. Dezember kann man die Neuheiten ebenfalls auf der Website von Moncler ergattern.
Die Modelle tragen die Namen Achille und Lino und wurden nach zwei Alpinisten benannt, welche in den 50er Jahren von Moncler ausgestattet worden sind. Die Gestelle wurden mit Hilfe von Polyamid-Puder hergestellt und sind deshalb durch die Hitze modellierbar. "Mylon" - eine von Mykita getaufte Technologie - macht es möglich, dass sich die Brillen an jedes Gesicht individuell anpassen können. Eine weitere technische Besonderheit: Das Logo Mykita & Moncler wird erst sichtbar, indem man auf die Gläser pustet.
Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.